Bewertungen

  • Überprüfung | Eiyuden-Chronik: Aufstieg

    Eiyuden Chronicle: Rising ist ein wirklich gutes 10-Stunden-Spiel, das fast dreimal so lang ist. Wenn Sie feststellen, dass Sie es früh lieben, dann hält es vielleicht für Sie. Leider war ich dann fertig und musste mich dazu zwingen…

    Testbericht lesen
  • Überprüfung | Das Gleichnis von Stanley: Ultra Deluxe

    Jon soll eine Rezension über ein hübsches kleines Videospiel namens The Stanley Parable: Ultra Deluxe schreiben. „Das wäre einfach“, dachte er sich. Immerhin hat er das Original bei seiner Veröffentlichung abgespielt und es geliebt, also sollte es einfach …

    Testbericht lesen
  • Überprüfung | Unbeseelt

    Ich war schockiert, wie unglaublich sich dieses Spiel anfühlt. Gepaart mit einer soliden Geschichte, großartiger Musik und überraschender Tiefe ist es eine einfache Empfehlung für den Game Pass oder für seinen Preis von 20 US-Dollar beim Start. Egal, ob Sie nach einem Bälle an der Wand suchen …

    Testbericht lesen
  • Überprüfung | Wanderung nach Yomi

    Akira Kurosawa war eine Legende des japanischen Kinos. Seine Samurai-Filme der 1950er und 60er Jahre haben seitdem das westliche Kino massiv beeinflusst. „Star Wars“ zum Beispiel wurde stark von „The Hidden Fortress“ beeinflusst, „Yojimbo“ wurde als „A Fistful of Dollars“ neu verfilmt, …

    Testbericht lesen
  • Überprüfung | Loot-Fluss

    Nach einem langsamen Start ist mir Loot River wirklich ans Herz gewachsen. Es hat länger gedauert, als ich wollte, um Fortschritte zu machen, aber sobald ich das geschafft hatte, fühlten sich die Dinge gut genug an, was den Kampf angeht, unglaublich genug, was die Bewegung angeht, und faszinierend genug, um schurkenhaft zu sein, dass ich einen…

    Testbericht lesen
  • Überprüfung | Das Leben ist seltsam: True Colors

    Ursprünglich im September 2021 veröffentlicht, ist „True Colors“ der dritte Haupttitel der Life Is Strange-Reihe. Ungewöhnlich (und manche mögen es gnädig sagen) wurde dieses Mal das Standardspiel mit fünf Kapiteln vollständig realisiert geliefert. Offensichtlich wurden Lehren aus den heftig kritisierten…

    Testbericht lesen
  • Überprüfung | Schurkenvermächtnis 2

    Rogue Legacy 2 ist in jeder erdenklichen Metrik ausgezeichnet. Das Gameplay ist schnell, straff und fühlt sich fair an. Es ist einfach, aber schön grafisch. Die Musik ist ausgezeichnet, und die Geschichte ist faszinierend, aber nicht im Weg. Für 25 US-Dollar ist dies etwas für jeden Fan von …

    Testbericht lesen
  • Überprüfung | Chernobylit für Serie X|S

    Dieses Spiel gibt Ihnen das Gefühl, ein bisschen verrückt zu werden. Ich stellte ständig meinen Verstand und auch meine Intelligenz in Frage: "Warum kann ich nicht auf meine Bautabelle zugreifen?"; "Warum werde ich plötzlich von 5 Soldaten überfallen, obwohl niemand in der Nähe war?"; „Warum kann nicht …

    Testbericht lesen
  • Überprüfung | Aktenvernichter

    Snowboarden ist wieder im Trend, Die Zeit des lauten Nu-Metals über Extremsportarten mag vorbei sein, [...] aber Snowboarden bleibt so beliebt wie eh und je...

    Testbericht lesen
  • Überprüfung | Godfall: Ultimative Ausgabe

    Ich bin schockiert darüber, wie sehr ich Godfall genossen habe. Der Nahkampf ist einer der befriedigendsten da draußen und die Zeit seit der Veröffentlichung wurde gut investiert, da sie einen schwachen Launch-Titel der neuen Generation umgebaut und optimiert haben in etwas weit…

    Testbericht lesen
  • Überprüfung | Straße 96

    Stellen Sie sich, wenn Sie können, ein Land vor, das im Schraubstock eines Kampfes zwischen Faschismus und persönlicher Freiheit gehalten wird. Ein starker Diktator setzt auf Gewalt, Einschüchterung und Angst, um jede Form von Opposition oder Protest zu unterdrücken. Verwenden Sie ein glamouröses Mundstück mit leerem Kopf, um ...

    Testbericht lesen
Nach oben-Taste

Reviews

  • Review | The Stanley Parable: Ultra Deluxe

    Jon is supposed to write a review all about a lovely little video game called The Stanley Parable: Ultra Deluxe. “This would be easy”, he thought to himself. After all, he played the original back when it released, and loved it, so it should simply…

    Read Review
  • Review | Unsouled

    I was shocked by how incredible this game feels to play. Paired with a solid story, great music, and surprising depth it’s an easy recommendation on Game Pass or for its $20 price tag at launch. Whether you’re looking for a balls to the wall…

    Read Review
  • Review | Trek To Yomi

    Akira Kurosawa was a legend in Japanese cinema.  His Samurai films of the 1950s and 60s have had a massive influence on western cinema ever since.  ‘Star Wars’ for example was heavily influenced by ‘The Hidden Fortress’, ‘Yojimbo’ was remade as ‘A Fistful of Dollars’,…

    Read Review
  • Review | Loot River

    After a slow start Loot River really grew on me. It took longer than I would have liked to start progressing but once I did things felt good enough combat wise, incredible enough movement wise, and intriguing enough roguelike wise that I put in a…

    Read Review
  • Review | Life Is Strange: True Colors

    Originally released in September 2021 ‘True Colors’ is the third mainline title in the Life Is Strange series.  Unusually (and some might say mercifully) this time around, the standard five chapter game was delivered fully realised.  Lessons have obviously been learned from the heavily criticised…

    Read Review
  • Review | Rogue Legacy 2

    Rogue Legacy 2 is excellent in every conceivable metric. The gameplay is fast, tight, and feels fair. It’s simplistic but beautiful graphically. The music is excellent, and the story is intriguing but not in the way. At $25 US this is something every fan of…

    Read Review
  • Review | Chernobylite for Series X|S

    This game makes you feel like you're going a little crazy. I was constantly questioning my sanity and also my intelligence: "Why can't I access my building table?"; "Why am I suddenly being ambushed by 5 soldiers when there was no one around?"; “Why can’t…

    Read Review
  • Review | Shredders

    Snowboarding is in vogue again, The age of loud nu metal on top of extreme sports may be over, [...] but snowboarding remains as popular as ever...

    Read Review
  • Review | Godfall: Ultimate Edition

    I’m shocked at just how much I have enjoyed Godfall. The melee combat is some of the most satisfying out there and the time since release has been well spent as they’ve rebuilt and tweaked what was a weak new-generation launch title into something far…

    Read Review
  • Review | Road 96

    Imagine if you can, a country held in the vice-like grip of a battle between Fascism and personal freedom.  A strongman dictator is relying on violence, intimidation, and fear to shut down any form of opposition or protest.  Using a glamorous empty-headed mouthpiece to spout…

    Read Review
  • Review | Back 4 Blood: Tunnels of Terror Expansion

    The base title is available still on Game Pass for PC and Console, and if either you or a friend purchased this DLC or already have access from a more expensive edition then checking this one out is a no-brainer. Solo it’s pretty damned fun,…

    Read Review
Back to top button